Parzellierung Siedlung Ebenfeld, in Hollenthon

Ein noch Ackergrundstück im Bereich der L4103 auf der nordwestlichen Seite am Ende der Ortschaft Hollenthon ist als Bauland gewidmet. Nun sollen durch eine sinnvolle Planung soviel wie möglich Baugrundstücke geschaffen werden.

Einerseits wurde eine eigene Wegparzelle geschaffen, damit die Zufahrt zum westlich angrenzenden Wald gewahrt bleibt. Und andererseits wurde die Anordnung, im speziellen der Umkehrplatz der Aufschließungsstraße so gewählt, daß eine eventuell weitere Aufschließung von Grundstücken Richtung Norden möglich bleibt.

Bild zu Projekt Zethoferweg, nahe Gemeinde Krumbach Bild zu Projekt Zethoferweg, nahe Gemeinde Krumbach Bild zu Projekt Zethoferweg, nahe Gemeinde Krumbach Bild zu Projekt Zethoferweg, nahe Gemeinde Krumbach

Photos Karl Gradwohl

Grundstücke aus diesem Projekt erwerben: