Informationen zum Unternehmen

Bild, Informationen zum Unternehmen Bild, Dipl.-Ing. RALPH MARAKE Bild, das Team

Wir sind ein kleines Büro, daher fällt es uns leicht sehr individuell und gewissenhaft auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden einzugehen. Jeder Kunde wird von uns gleich behandelt, seien es Privatkunden, Gemeinden, Baufirmen, Baumeister oder Architekten, Institutionen und Landesregierungen.

Wir nehmen uns für die Anfrage und / oder die Besprechung sehr viel Zeit.

Damit können wir größtenteils unerwartete Verzögerungen durch Fehlinterpretationen vermeiden. Der Kunde ist König, die Beratung steht bei uns ganz oben. Der Kunde soll wissen was, wann, wieso und wie jeder Arbeitsschritt zu geschehen hat. Sehr wichtig ist bei uns auch die Gestaltung des Preises. Wir verrechnen nicht irgendwelche Gebühren (die Honorarleitlinie für Geometer ist vor wenigen Jahren von der EU zu Fall gebracht worden), auch nicht nach irgendwelchen Flächen, sondern rein nach dem tatsächlichen Arbeitsaufwand und den angefallenen Barauslagen. Somit sind wir oft um einiges billiger als die Konkurenz. Wir nehmen gerne Ihre Anfragen entgegen.



Kontaktinformationen

DIPL.ING. RALPH MARAKE

Ingenieurkonsultent für Vermessungswesen

Marktstraße 24

2851 Krumbach

Telefon: 02647_/42 218

Dipl.-Ing. RALPH MARAKE

Ingenieurkonsultent für Vermessungswesen

Kreuznerstraße 33

4360 Grein

eMail: vermessung@marake.at

Mobil: 0650 _25 00 768